Löwen Tür


In letzte Moment ziehe ich meinen nächsten Joker, um wenigstens die Serie „fast 365 Bilder in…“ noch zu retten.
Geplant war ganz was anders, und herausgekommen ist … eine kurzfristige Reise zu der Deutsch/polnische Grenzgebiet. So kurzfristig und überraschend, dass ich sogar meine Kamera zu Hause gelassen habe. Viel Zeit zu fotografieren hätte ich sowieso nicht gehabt. Aber eine kurze Pause für eine oder andere Schnappschuss konnte man alle mal machen.
Schade… aber so ist es, wen man unter Stress steht.
Übrigens , das leicht unscharfe Bild zeigt eine alte Tür in Zons, die ich noch in 2020 gemacht habe.

2 Gedanken zu „Löwen Tür“

  1. @ Olaf – Habe ich das Foto schon gezeigt? Normal zeige ich selten doppelt Fotos … aber manchmal passiert es z. B. letztes Jahr zu dem Projekt von Bernhard. Habe ein alte 5 Jahre alte Foto genommen das ich schon einmal gezeigt habe, und neu bearbeitet habe ich nochmal gezeigt :-)
    Ob ich der Löwe schon gezeigt habe? Weiß ich nicht aber, möglich ist es allemal in dem Fall erstes Strafpunkt muss ich mir Abholen.

  2. Aber du mogelst das Foto aus 2020 nicht in dein Projekt aus 2021. Oder? ;-) Übrigens, das Foto ist am Geburtstag meiner Frau entstanden, gut gemacht.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.