4 Gedanken zu „Mohnblütte“

  1. …poppies are so beautiful and have a lot meaning for some. Thanks for sharing and I hope that you will have an enjoyable weekend.

  2. Da bin ich dann auf deinen Beitrag am nächsten Donnerstag gespannt . Jetzt erfreue ich mich aber an der wunderbaren Mohnblüte, lieber Marius.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Hallo lieber Marius,

    die Mohnblume sieht aber wunderschön aus und Du hast sie echt toll in Szene gesetzt. Bei uns ist die Pracht leider schon vorbei. Dafür gibt es vieles andere zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.