Blüten Krone


Mein Beitrag für DND2021 – #012

Bei meinem letzten Botanischen Garten besuch , ist mir gerade diese Blume vor den Augen gekommen. Eine würdige Motiv fotografiert zu sein und bei DND vorzustellen. Wie die Pflanze heiß und von wo es nach Bochum „eingeschleppt“ wurde… leider habe ich nicht Dokumentiert. Aber eine oder andere von euch , wird bestimmt wissen . Und wen nicht , bei nächsten besuch hole ich die Informationen nach

4 Gedanken zu „Blüten Krone“

  1. Cremiges Bokeh, schöne Freistellung. Die Blüte sieht gut aus sowas sieht man nicht alle Tage, jedenfalls nicht im Eiskeller Deutschland. Schöne Farben.

    Gruß Olaf

  2. Oh ja, das würde mich sehr interessieren, lieber Marius. Diese Blüte sieht wundervoll aus. Sicher etwas ausgesprochen exotisches.
    Danke fürs Zeigen und Teilnehmen am Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.