Night on Bike – 2021


Die NIGHT ON BIKE ist ein Langstreckenrennen für Hobbyfahrer bis hin zum Profi-Mountainbiker.

Das einmalige Flair der 12 km langen Strecke, mit dem Mix aus Natur und Stadt, bildet wohl die letzte richtige Herausforderung im Mountainbike-Bereich in Deutschland für Langstreckenfans.(Quele-Night on Bike)


Eine wirklich fantastisch organisierte Veranstaltung.
24h auf dem Fahrrad Sattel zu sitzen… ist schon eine Riesige Herausforderung… dazu die 12 km lange Cross Strecke durch die Wälder und Felder von Radevormwald. Alle Achtung!.
Obwohl das Renn Termin habe ich schon vor Monaten auf meine „Todo Liste“ Aufgenommen, und das Wetter stimmte zu 100% – wirklich vorbereitet, war ich leider nicht. Spaße hat es Trotz dem gemacht!

3 Gedanken zu „Night on Bike – 2021“

  1. Sportbilder, das Thema sollt dir doch entgegenkommen. Ein bisschen vermisse ich die Schärfe. Da scheint wohl ein Fluch auf deiner „neuen“ Kamera zu liegen. Ich komme mit meiner X-H1 auch nicht in jeder Situation klar. Bei Bewegtbildern habe ich auch im Moment eine Schwäche. Müsste ich mehr üben aber die Lust muss ich irgendwo verloren haben, ich finde sie einfach nicht. Nun lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Die 3361 das Foto mit der Dreiergruppe gefällt mir am besten, ist aber sehr verrauscht. Ich denke hier hast du wegen der Bildschärfe auch die ISO hochgeschraubt. Trotzdem gelungen.

    Gruß Olaf

  2. Hallo Marius,
    so eine Veranstaltung kannte ich bisher noch nicht, danke für’s zeigen. Am wichtigsten ist der Spaß.
    Viele Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.