5 Gedanken zu „2 Advent – 2021“

  1. Liebe Sandra,
    leider ich bin NIE Brav ;-) deswegen bekomme ich immer Kohle unter dem Tannenbaum hihihi
    VG czoczo

  2. Also ich finde diese Aufnahme toll!
    Mir gefällt der Glanz auf der Wachskerze und das Band erkennt man wunderbar mit seiner Struktur.
    Du musst nicht immer dein Licht unter den Scheffel stellen lieber Marius ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

  3. Sieht doch gut aus. Wieso ideenlos, lieber Marius. Mir gefällt das Bild.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht – Elke

  4. Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen und schönen zweiten Advent. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten. Ich hoffe, Du warst auch immer schön brav??? :-)

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.