3 Advent – 2021


Für den Dritten Advent Nutze ich diesmal eine alte Foto. Leider Zeit technisch habe ich mein „Terminkalender“ richtig voll. Dazu das Abenteuer mit meine Letzte Panorama. Und das Desaster ist Vorprogrammiert.
Egal ein Bild muss hier, die Konserve ist voll davon.

Heute steht in der Location ausnahmsweises sowas wie ein Weihnachtsmarkt. Nicht wirklich schön , aber wenigstens etwas im vergleich zu 2020. Obwohl so Leer mit einem schön geschmückten Weihnachtsbaum sieht das Bahnhof Vorplatz richtig schön.

2 Gedanken zu „3 Advent – 2021“

  1. Liebe Elke
    Du hast Recht! Es ist auch nicht meine Marke :-) Ich hab das auch nicht verstanden wieso in dem Architektonisch schönsten und modernsten Gebäude der Stadt gerade PRIMARK einzieht. Aber was sollst… es gibt Menschen die auch dort einkaufen
    Und der Baum… letztes Jahr war es wirklich schön gewesen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.