Himmelsblicke – #05/2022


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #04

Nach so lange Lebenszeit in Wuppertal, und ich entdecke immer noch Stellen die ich bis jetzt noch nie gesehene habe – Das habe ich wirklich nicht erwartet. Es gibt manche Rand Stadteile die ich nicht durchgewandert habe… aber letztens fand ich Location, richtige „Motiv Grube“ und das fast in Zentrum von Wuppertal.
Leider der Himmelsblick ist ein wenig durch Bäume „gestört“, aber was will man mehr bei so einem schönen Tag

4 Gedanken zu „Himmelsblicke – #05/2022“

  1. Lieber Marius,

    wunderschön ist Dein Himmelsblick. Solch Wetter hatten wir heute auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Was für ein super Weitblick von dieser Stelle aus !
    In der Vergrößerung kann man einige Gebäude gut erkennen.
    Und der Himmel ist auch schön.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.