Es ist so weit


Alles was schön ist geht sehr schnell zu Ende.
Inzwischen alles ist gepackt und vorbereitet für zehnstündige Autofahrt Richtung Westen.
Wie es aussieht, werden wir wenigstens im trocken fahren. Regenwolken sind weiter nach Osten verzogen.

Ich freut mich das ihr habt mich an meinem Urlaub Handy Projekt begleitet.
Es hat richtig Spaß gemacht… trotz dem ich freue mich schon jetzt auf mein Heim Rechner und Bilder von der EOS R.

3 Gedanken zu „Es ist so weit“

  1. Na dann, „Gute Fahrt „,
    komm gesund und sicher wieder heim.
    Jeder Urlaub geht mal zu Ende, aber es bleiben die schönen Erinnerungen !
    Liebe Grüße und bis bald
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.