Es werde Licht

Und Gott sprach: Es werde Licht! 
und es ward Licht.
Und Gott sah, daß das Licht gut war.
Da schied Gott das Licht von der Finsternis…
Mose 1

Langsam, langsam… ich bin natürlich kein Got! Und trotz dem habe ich diese Laterne ein wenig Licht gezaubert… Und mit solche schönen Himmel im Hintergrund – Siecht doch schick aus , nicht war?.

Den Himmel habe ich  aus ON1 einfach mitgenommen. Leider bis jetzt habe ich noch nie geschafft solche fantastische Milchstraße Ergebnis zu bekommen.

Aber ab Morgen bin ich im Urlaub— also kann ich weiter üben :-) Wer weis was ich noch bringen werde.
Auf jeden Fall jegliche Dauer Serien wie Montag vergessene Bilder, oder Hit zum Sonntag werden erst mal auf Eis gelegt… Ich hab einfach nicht geschafft der Blog für die paar Tage vorzubereiten… Deswegen eine neue Serie, kleine Überraschung für den Besucher und eine  Experimentale (für mich) Vorgehensweise, wird gestartet

Grüße aus dem Urlaub

Es ist fast wie eine Operation auf offenen herzen also nicht wundern wen irgendwann nichts mehr geht :-)

Denn so er spricht, so geschieht’s;
so er gebeut, so stehet’s da.
Psalm33:9

Viele Grüße und bis Bald !

3 Gedanken zu „Es werde Licht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.