Das Spielfreie Wochenende…

Das Spielfreie Wochenende habe ich benutzt um die Seite ein wenig um zukrämpeln …
da hat sich in Hintergrund ein wenig „Mühl“ gesammelt der den Übersichtlichkeit gestört hat.

Bis jetzt ist es für den Leser nicht viel besser geworden
aber ein paar Neuerungen wurden inzwischen gestartet …

In den Bereich FotografieSportaufnahmen habe ich alle Bilder aus der Saison in eine Neue Galerie umgelagert . So das Ihr die Besucher dieser Seite alle Bilder auf einmal anschauen könnt. Die Galerien C-2008/2009 und E2008/2009 sind die Galerien für die C & E Jugend .
Natürlich existiert die alte Galerien aus den jeweiligen Spielen noch aber sie werden in Zukunft nicht mehr weiter geführt . Alle neuen Bilder findet man dann in der gesamten Saison Galerien .

Als nächste Neuerung ist das Cooliris/PicLens . Ein kleine Plugin der Erlaubt die Bilder sich anzuschauen in eine 3D Präsentation . Das ganze sieht wirklich Cool aus .
Man kann das Plugin auch als Addon für das Internet Browser oder Firefox sich runter laden & installieren .
Danach kann man auch andere Bilder und Movies, die im Netz zu Tausenden liegen, auf eine solche weise betrachten …
Das Cooliris erlaubt auch die Bilder in eine Größe zu Betrachten wie Sie Gespeichert wurden .
Bei den „Normalen“ Bildern ist das nicht unbedingt Notwendig, alle Bilder sind im Format 3:2 gespeichert mit 800×600 pix, also passen sie ohne nix auf jedem Monitor .
Anders ist es in Panoramen ,die viel viel kleiner gezeigt werden als die gespeichert sind (abhängig von Monitor Auflösung). Jetzt dank dem Cooliris ist man nur ein Klick entfernt von einer Größeren Version .

Probieren Sie aus … reicht nur auf das [Mit PicLens anzeigen] drücken

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.