Projekt 52-09 #38 „Vergangene Zeiten“

p5209In Wirklichkeit ist das Thema nicht schwer … Man hat genügend Bilder ,die die Vergangenheit darstellen könnten . Aber will ich wirklich das Thema ohne Anstrengung abarbeiten?
Ich glaube nicht . Es soll ein Ansporn sein, seine eigene Kreativitet anzutreiben .
Nicht immer gelingt mir das … aber ich versuche es, wies nur geht .

Wie ich glaube mit dem Bild welches ich „Im Spiegel der Vergangenheit“ benannt habe, bin ich das noch im Thema geblieben

Meine Beiträge zu Projekt52

11 Gedanken zu „Projekt 52-09 #38 „Vergangene Zeiten““

  1. Also ich finds klasse!
    Eine tolle Idee und super umgesetzt.

    Und du hast schon recht, manchmal sollte man sich einfach mehr Mühe geben ;o).

    Liebe Grüße
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.