Schloss Hückeswagen


Es sind schon viele Monate her, wo ich das schöne Schloss im Hückeswagen besucht habe . Es war genau vor einem Jahr . Viel zu sehen war da nicht . Im Teil des Schlosses befanden sich die Stadtverwaltung, die andere Seite wurde durch das Heimatmuseum belegt , die leider zu diesem Zeitpunkt geschlossen war .
Aus welchen gründen auch immer, dieses Bild der aus meinem Gedächtnis verschwand, habe ich vor ein paar Wochen wieder Entdeckt und zwar in den „Tiefen meine Konserve“.
Allerdings nur die kleine Internet Version. Ich fing also weiter zu suchen an .
„Es mussten doch die original Teile zu dem Panorama irgendwo bei mir Liegen“ .
Puste Kuchen die Teile des Bildes sind spurlos verschwunden , geblieben ist nur dieses , schon die fertige Version, die ich heute vielleicht etwas saubere hin bekommen hätte .

Egal das Bild muss zwischen den Menschen
also hier ist es .

2 Replies to “Schloss Hückeswagen”

  1. Richtig so, zeig uns auch solche Bilder. Nachher meinen wir noch Du wärst perfekt :mrgreen:

    Viele Grüße – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.