TSV 1887 C1j – Langenberg (2-te Rückspiel)

1 Spiel von 2009.09.27 Ergebnis (24:23)
2 Spiel von 2009.12.19 Ergebnis (27:24)


Es war das spannendste Spiel das TSV C-jugend dieses Jahr gespielt hat .
Durch den letzten Sieg Langenberg über Hailigenhaus wurden wir schon vorgewarnt, das bei dem Team aus Langenberg eine starke Veränderung passierte . Trotzdem hat keiner von den Jungs nur eine Minute gedacht, das es so schwer sein wird . Schon in den ersten Minuten nach dem Anpfiff führte TSV 4:1 , aber nicht für lange .
Kurze Zeit später holte Langenberg sehr schnell auf . Es trafen sich zwei gleich starke Mannschaften , die das Spiel gewinnen wollten . Am Ende zeigte sich aber, das der TSV bessere Nerven hat, und konnten kurz vor Schluss das Spiel für sich entscheiden.

Endergebniss 29:26

Tore haben Geworfen:
Alex (13) ; Richard (8) ; Marco (7) ; Murat (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.