TSV 1887 C1j – Velberter SG (3-te Rückspiel)

3 Spiel von 23.01.2010 ( Ergebnis 23:50 )
2 Spiel von 15.11.2009 ( Ergebnis 11:38 )
1 Spiel von 01.11.2009 ( Ergebnis 16:32 )

Die lange Erfolgssträhne müsste irgendwann reißen . Das es bei dem Spiel gegen Velbert passiert war fast sicher . Trotzdem nach dem die Jungs die letzten drei Spiele relativ gut gespielt haben , hat man ein wenig gedacht, das es reichen wir, wenigstens ein wenig die Velberter zu „ärgern“ .
Leider waren schon nach den ersten 5 Minuten unsere konditionell sowie technische Defizite zu erkennen . Es war schwer, vor allem da die Sportfreunde aus Velbert von Anfang an den Alex und Marco an die kurze Leine genommen haben und denen das Spiel ein wenig zu erschweren . Dadurch aber bekam der Richard endlich die Chance seine stärken zu zeigen . Es hat nicht immer geklappt, aber es hat gereicht um ein paar Tore mehr zu werfen als sonst .

Endergebnis 21:43

Tore haben Geworfen:
Richard ( 8 ) ; Alex ( 7 ) ; Marco ( 4 ) ; Edwin ( 1 ) ; Kürsat ( 1 )

Gesamt Ergebnis aus 4 Spielen 73:163
es war eine heftige Klatsche, die wir von den Velbertern bekommen haben, Ich bin gespannt auf das nächste Jahr in der B Jugend

Zu dem Season 2009/2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.