TSV 1887 C1j – TV Heiligenhaus (3-te Rückspiel)

1 Spiel von 2009.09.13 ( Ergebnis 12:15 )
2 Spiel von 2009.11.28 ( Ergebnis 12:40 )
3 Spiel von 2010.02.21 ( Ergebnis 28:21 )

Eine Woche nach dem nicht ganz regelkonformen Spiel gegen LTV, gab es nur noch nach vorne schauen . Der zweite Platz war dem TSV dadurch geklaut , aber man muss noch zwei Spiele spielen, um wenigstens den dritten Platz zu retten . Am Sonntag ging es gegen Heiligenhaus .
Es ist eine starke Truppe, die durch ihren fantastischen Torhüter nicht leicht zu bezwingen ist . Diesmal aber sollte die Aufgabe lösbar sein , da die Gäste aus Heiligenhaus ohne Ersatzmann angekommen sind .
Trotz dem, die erste Halbzeit haben sich die TSV Jungs sehr schwer gemacht . Es klappte vorne und hinten nicht . Erst in der zweite Halbzeit konnte man , inzwischen sehr geschwächten Gegner , durch schnelle Züge aus der ruhe bringen . Kurz vor dem Ende fiellen dann die Tore im Minuten Takt .
Es war ein gutes Spiel, aber im Vergleich zu dem Spiel gegen LTV; war sehr viel zu wünschen übrig .
Endergebnis 28:14

Richard ( 7 ) ; Alex ( 7) ; Edwin ( 6 ) ; Marco ( 6 ) ; Tugay ( 1 ) ; Murat ( 1 )

Zu dem Season 2009/2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.