3 thoughts on “Cam Underfoot 2012 / #8 – Nach der Ernte”

  1. Ich hoffe . Die Letzte Wochen / Monate waren wirklich Düster bei mir . Jetzt aber habe ich wieder eine neue Kraft getankt und ein paar neue Ideen die ich versuche ins leben zu Rufen . Vieleicht wird es klappen :-)
    Die erste habe ich grade gestartet …dein Monochromatische Mittwoch werde auch ich begleiten …leider nicht bei Flickr

  2. Das ist auch ein sehr feines Foto. Ich merke du kommst langsam wieder in Fahrt und zeigst und schreibst was. Dafür geht es mir gerade so wie dir… ich hab keine Lust und mir fällt nichts ein… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.