4 Gedanken zu „Innen“

  1. wie schön, dass du noch nachgeholt hast, es wäre schade gewesen, wenn wir dieses bild nicht zu gesicht bekommen hätten, es ist wundervoll!

  2. Lieber Marius,
    Du bist nicht alleine!!!!
    Der gute Wille, die spontane Mitmachfreude sind da, aber die Zeit…….

    Dein Foto ist brilliant, eine sehr feine Nahaufnahme!

    Liebe Grüße
    moni

  3. Eine super Aufnahme, lieber Marius. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, bei diesem Projekt weiter mitzumachen. An anderen Projekten nehme ich meist nur sporadisch teil. Du siehst, mir geht es auch nicht anders.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.