Glas und Beton


JanB hat mit seinem Projekt Graustufen nach Glas und Beton gefragt .
Tolle Idee mit dem unterschiedlichen Themen . So ist man gezielt auf der suche nach passendem Bild . Manchmal sucht man den in den Tiefen eigene „Konserve“ wie letzte Monat …oder aber erledigt schon lange geplante Idee .
das Büro Hochhaus von der Fa. EDE in Wuppertal ist so eine Idee .
Schon lange habe ich mir vorbereitet auf das Architektonisch Interessante Gebäude …

no images were found

9 thoughts on “Glas und Beton”

  1. Hi,

    ein Gebäude, vier Bilder, eines schöner und besser als das vorherige Bild. Was soll man da noch sagen? Am besten gefällt mir trotzdem die letzte Aufnahme.

    lg clemens

  2. Sehr schön umgesetzt, besonders gefällt mir in der Galerie, das linke Bild mit der Sicht von unten nach oben. Ein (für mich) sehr spannendes Thema.

    LG Bee

  3. Ja Klasse die moderne Alternative zu den alten Betonbuden. Hier kann man fast schon sagen Glas und Beton. Ist schon Wahnsinn was man aus modernen Bauglas alles machen kann und was für Festigkeiten der Baustoff Glas innehält, vor so vielen Jahren, als die Jahrhunderthalle in Breslau entstand, war daran noch nicht zu denken. Schöne Kontraste und wieder eine interessante Fish-Eye Perspektive. Passender Beitrag und eine schöne Anwendung für das Objektiv.

    Gruss Olaf

  4. Ein hochinteressantes Gebäude ist das. Durch die Wahl der weitwinkligen Optiken werden die Aufnahmen zum wahren Blickfang. Perfektes Motiv für Projekt und Thema.

    LG, Georg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .