WM Fieber …


Das WM Fieber hat mich gepackt… Spiele,WM Sendungen, Tip Gemeinschaften und alles was dazu gehört.
Nur kein Zeit für euch und den Blog
Heute um sich mental für das Spiel der Deutschen Vorzubereiten, habe ich die Bilder aus dem Urlaub auf den Werkbank genommen.
Viel zur Zeigen habe ich dort nicht gefunden, was mich ein wenig überrascht hat. Sind meine Fähigkeiten inzwischen angerostet oder meine Einsprüche sind inzwischen so Hochgeschraubt das mir nichts gefällt.
Egal heute zeige ich euch trotzdem eine ON1 Arbeit von heute Morgen, dabei auch wie schon lange nicht angeboten …Ein ON1PhotoRAW Preset zum Download

Download “czoczo.de-Flouer-1-ON1PhotoRAW.zip” czoczo.de-Flouer-1-ON1PhotoRAW.zip – 16-mal heruntergeladen – 10 KB

3 Replies to “WM Fieber …”

  1. Hallo Olaf
    Leider ON1 ist zur Zeit NUR auf Englisch . Ich selbst bin ein wenig auch ein wenig enttäuscht aber mit der Zeit gewöhnt man sich …also es ist keine große Problem vor allem wenn viele Tutorials auf englisch sind und man dadurch auch schneller dahinter kommt ( auch wen man kein Englisch kann ;-) )
    Mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache …wen man anfängt mit den Ebenen viel zu Spielen werden manche „Werke“ jeden Rechner in der Knie drücken … es ist auch bei den ON1 so was zu erkennen …aber mit jedem Update ist das Software immer schneller und vor allem auch Stabiler . Inzwischen kann ich in Ruhe auf LR verzichten ohne was zu vermissen .
    Es ist einfach eine ganz interessante Alternative die mich überzeugt
    Was um die Panasonic RAW Datei geht … ich glaube es wird kein Problem sein aber bin ich mir nicht sicher . Ich versuche nachzuschauen oder lädt dir einfach eine Test Version und Spiel damit ein wenig . Natürlich man muß hier und da ein wenig umdenken aber glaub mir es wird dir gefallen … so lange du magst ein wenig mit Bilder zu Spielen :-)
    Viele Grüße czoczo

  2. Hi Marius, sag mal, ist das on1 RAW Programm auch auf deutsch oder nur auf englisch erhältlich. Kannst du mir sagen ob RW2 RAW Dateien der Panasonic Kameras erkannt werden? Ich habe hier bei LR Probleme und suche eine Alternative. Affinity Photo habe ich mir gekauft, funktioniert gut, ist aber langsam. Nun ziehe ich wieder den on1 in die nähere Wahl mit ein.

    Gruss
    Olaf

  3. Schöne Freistellung. Naja Thema Fussball läuft bei mir nicht so im Vordergrund, die Deutschen spielen schlecht und auch die Polen sind nicht viel besser. Hoffentlich ändert sich das, sonst bleibt sicher auch deine Laune im Keller. Was bleibt? Erst mal schönes Blümchenbild, obwohl du einige Threads vorher schriebst, dass du der Situation geschuldet keine Blümchenbilder machen wirst ;-) So ist das mit den Vorsätzen.
    Ich habe erst mal ein Haufen Arbeit. Heute sind wir von den Azoren wieder heimgekehrt und es gibt eine Menge Bilderarbeit, selbst der Rasen muss erst mal warten :-)
    Na dann eine schöne Restwoche.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.