1 Advent 2018 in Black & White

Advent in Black & White es ist ein kurze B/W Projekt der ich seit ein paar Jahren Pünktlich zum Adventzeit starte.
Heute haben wir das erste Advent also … hier ist mein Bild.
Noch sind die Straßen Leer. Das Stres der in diesen Zeit Herrscht war am Samstag nicht zu spüren. Alle sind Brav ihren Einkauf hinterher gelaufen.
Sogar der Weihnachtsmarkt war am Samstag nicht stark belagert. Aber das hat bestimmt mit der Uhrzeit was zu tun.
Ich wollte noch mal Abends vorbei zu kommen aber das Wetter hat nicht mitgespielt.

4 Replies to “1 Advent 2018 in Black & White”

  1. Pingback: Adventszeit in B/W #2018 - Reflexionblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.