Schon gegesen ? …


Mein Beitrag für DND2020 – #7

Ich hätte gerne euch ein wenig mehr Infos zu der Pflanze geliefert. Leider habe ich wirklich keine Ahnung, was ich vor 12 Jahren vor der Linse bekommen habe.
Wie es aussieht es ist ein Fleischfressende Pflanze (?). In dem Fall habe ich aber glück gehabt das sie satt genug war … ;-)

8 Replies to “Schon gegesen ? …”

  1. Danke für eure Kommentare
    @Beate – Also keine Fleischfresser ;-) Danke !

  2. Das ist ein Frauenschuh – eine Orchidee
    Meine hat gerade die 2. Blüte geöffnet -freu!
    Beate

  3. Ja, ich glaube auch, diese Pflanze hat etwas exotisches, aber sie ist sehr schön!
    Im Bauch ihrer Blüte befindet sich eine Insektenanlockende Flüssigkeit?
    Das könnte so sein, muss aber nicht!
    LG Heidi

  4. Na da bist du ja noch mal gut weggekommen, Glück gehabt ;-)
    Auf jeden Fall ist dir da eine echte Schönheit vor die Linse gekommen,
    danke für die Verlinkung zum „DND“ wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.