Wandschmuck


Ist solche Graffiti noch ein Wandschmuck oder schon eine Schmiererei?
Mir gefallen solche Malerei, aber vielleicht nur deswegen, weil es nicht meine Hauswand ist :-)
Noch vor ein paar Jahren, habe ich solche Kunstwerke, immer wieder abfotografiert und vor dem Vergessen gerettet. Aber nie die Bilder so richtig vorgestellt.
Vielleicht ist endlich Zeit gekommen eine Galerie mit den Bildern zu eröffnen. Schauen wir was in kurze noch entstehen wird

Übrigens: Wuppertal CORONA neu Infektionen in letzten 7Tage pro 100 000 Einwohner – 133,52 Stand von 19.01.2021 (Nächsten schritt in gute Richtung)

Ein Gedanke zu „Wandschmuck“

  1. Ich empfinde Graffiti durchaus als Wandschmuck, wenn sie gut gemacht ist so wie hier. Sind es einfach nur hingesprühte Floskeln oder Striche, dann bezeichne ich es als Schmiererei.
    Viele Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.