Eingepflanzt


Mein Beitrag für DND 2022 – #23

Regen hat ein wenig nachgelassen und die Sonne lässt sich wieder sehen.
Geplant war – ein paar liegen gebliebene Garten arbeiten zu erledigen. Bevor es wieder anfängt zu regnen. Also nicht wie los.

Übrigens… Mascha/Agnes DANKE!
Heute konnte ich endlich auch deiner Blumen Knollen einpflanzen. Schön verpackt haben sie die lange Reise problemlos überlebt… jetzt nur noch warten ob ihnen das ausgesucht Platz zusagt.
Dabei habe ich noch eine Gruß Karte von Dir gefunden. Ein schöne und unerwartete Überraschung 🥰 Danke! Und Grüße zurück!
09E34683-11D0-4D9E-A0E9-7F7417CB07E6

4 Gedanken zu „Eingepflanzt“

  1. Freut mich, dasz meine *Alpenveilchen* nun in polnischer Erde ein neues Zuhause gefunden haben. Jetzt sieht man ja noch nix davon (nein, das Hornveilchen habe ich nicht geschickt!)… aber ich denke, sie werden sich zum Herbst hin schon zeigen mit Blättern und vielleicht auch schon mit Blüten (?) – lasz Dich überraschen!
    Liebe Grüsze
    Agnes

  2. Lieber Marius,

    ich mag die kleinen Hornveilchen auch sehr. Dann wünsche ich weiter gutes Gedeihen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ach wie niedlich, die kleinen Stiefmütterchen, wünsche gutes Wachstum.
    Wie lieb, dass dir die Mascha Ablegerchen geschickt hat und sie tatsächlich den weiten Weg per Post überlebt haben !
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.