Giraffe aus Oppelner ZOO 2004


Meine ZOO Dauerkarte für Wuppertaler ZOO ist schon seit Jahren nicht mehr gültig. Vielleicht ist es Zeit endlich die wieder zu reaktivieren. Wenigstens ein paar neue Tier Aufnahmen könnte ich in der galerie Aufzunehmen.
Vorerst muss ich alte Aufnahmen Nutzen… wie hier . Eine Giraffe aus 2004 aufgenommen in Oppelner ZOO. Wuppertal hat leider keine Giraffen … somit solche Aufnahme wird bei uns nicht möglich sein

5 Gedanken zu „Giraffe aus Oppelner ZOO 2004“

  1. Lieber Marius,

    ein wunderschönes Foto ist das. Ach ja, ich müsste auch mal wieder in den Zoo.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Da habe ich doch im ersten Moment Opel-Zoo gelesen. Sollte ich schnell noch mal hin, bevor in Hessen die Sommerferien anfangen. Hab auch ’ne Dauerkarte. Deine Giraffe gefällt mir. Muss aber eine andere Art sein als unsere im Opel-Zoo, jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sie anders aussieht.
    Liebe Grüße – Elke

  3. Giraffen faszinieren mich. Ich hatte in einem Zoo mal die Gelegenheit eine zu füttern. Sie flösen einem schon Respekt ein, aber sie sind total lieb, die Giraffen.

    LG
    Sandra!

  4. Etwas skeptisch scheint diese Giraffe zu blicken ,
    sie denkt sicher , hoffentlich zeigt der Fotograf auch meine Schokoladenseite :-)
    Ein schönes Portrait !
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.