5 Gedanken zu „Trauer“

  1. Ich mag mein Fisheye von Walimax. Trotzdem setze ich es nicht oft ein. Warum nur? Keine Ahnung! Sollte ich vielleicht doch öfter mal mitnehmen. Für Panoramen eignen sich Fisheye-Objektive wirklich sehr gut.

    LG
    Sandra!

  2. Liebe Sandra…
    Ja das ist ein Fisheye. :-) Tole Objektiv mit interessanten Wirkung. Vor allem für die 360°Panoramen … und wie es aussieht auch für „Normalen“ Fotos gut zu gebrauchen
    Liebe Grüße czoczo

  3. Das Bild ist toll. Es würde mich interessieren, mit welchem Objektiv dies aufgenommen wurde. Mit einem Fisheye??? Jedenfalls mag ich die Skulptur sehr.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.