Projekt 52-09 #39 „Zauberei“

p5209 Das neueste Thema ist schon ein herausforderung .

Seit Sonntag bin ich am überlegen was kann ich machen , was könnte ich aus dem Ärmel raushollen.
Und Heute bin ich endlich auf eine Zimmlich allte idee gekommen .
Vor ein Paar Jahren habe ich sowas schon gemacht . Damals aber waren wir noch „Jung und Schön“ .
Leider die Alten Bilder sind irgendwo verschwunden … also musste Meine Frau wieder dran.

Und das Ergebniss seht Ihr Unten.


Das Bild heist – „Zwiter II“ – Es ist leider Keine Zauberei sondern ergebniss Moderne Medycin . Aber für vielen die noch nicht mit der technik zu tun gehabt haben ist das wie eine Zauberei .
Aber das ist auch , Zauberei der Natur das zwei Fremde Personen die sich gesucht und gefunden haben so ähnich sein können .

Meine Beiträge zu Projekt52

8 Replies to “Projekt 52-09 #39 „Zauberei“”

  1. Klasse, ich hab erst einmal einen Moment gebraucht, um zu erkennen, daß hier „Zauberei“ am Werk war :-) …

    Mit welcher Software arbeitest du denn da?

    *neugierig-bin* ;-)

  2. @ Soni , Andy & Paleica – Danke für den Lob . Es freut mich das es euch gefällt

  3. Hallo Marius

    Tolle Idee, sehr gute Arbeit, den Bard könnte man noch etwas weicher machen, aber wenn man nicht wüsste das es eine Bildbearbeitung ist, würde dies nicht mal auffallen.

    Großen Respekt.

    Gruß Andy

  4. Klasse Idee, es ist einfach herrlich was man mit Bildbearbeitung so alles machen kann – sieht super aus.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.