6 Replies to “Apollo”

  1. Es freut mich das die Pano euch gefällt
    @ Karibale – Danke ! Jaa das Lich war wirklich Klasse
    @ Rewolve44 – Ja die Panoramen machen es möglich der Welt zu sehen so wie man ihn normal nicht zu sehen bekommt
    @ Gerd – Danke! Ich versuche
    @ Stefan – Freut mich das es dir gefällt

    Danke für eure Kommentare

  2. Das Foto kommt gewaltig. Wunderschönes Licht und Farbenspiel. Besonders gelungen finde ich den Schnitt am linken Rand.
    Ich kenne die Ecke ganz gut, da ich sehr oft im Apollo war. Das Foto überholt die Realität. Die Brücke bzw. die Unterführung am Apollo ist in Wirklichkeit etwas schmuddelig. ;-)

    Wenn Du noch mehr solcher Fotos hast, dann immer her damit.

  3. Erste Sahne mein Lieber. Kann mich nur anschließen, tolle Stimmung, sehr gute Perspektive und tolle Farben. Davon bitte gerne mehr.

    Viele Grüße – Gerd

  4. Super! Ich find das Bild atemberaubend wegen diesem Mix aus hellen und dunklen Wolken und den ins Licht eingetauchten Häusern! Wunderbar – bin gespannt auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.