Entschuldigung für die STÖRUNGEN


Seit heute morgen war czoczo.de nicht mehr / oder sehr schwer zu erreichen .
Für die unannehmlichkeiten will ich mich bei den Besuchern und dauer Lesern Entschuldigen .
Woran es lag ist mir leider noch nicht bekannt , aber Stunde nach meinen Telefonat mit dem Proveider STRATO habe ich endlich bekommen zugrief auf meiner Seite . Ich hoffe es wird jetzt so bleiben :-)

2 Gedanken zu „Entschuldigung für die STÖRUNGEN“

  1. Hallo Gerd
    so was ist mir erste mal passiert , trotzdem habe mehrmals gemerkt das die Seite lädt sich manchmal wirklich lahm . Ob es das bei Proveider Liegt oder wie die Seite aufgebaut ist . das kann ich leider nicht beurteilen . Bei meinen HTML / CSS & Co. Kenntnissen ist es Glück das die Seite überhaupt läuft

  2. Ist schon ärgerlich aber so was kann ja passieren. Sollte nur nicht zu häufig vorkommen, sonst wechselt man noch den Provider.

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.