Frühlingsboten – Erste Fotocollagen versuche

Fotocollagen – ich habe immer bewundert solche Bilder und die Autoren .
Es sind beweise von Kreativität und Gestalterische Mut . Davon habe ich leider immer weniger .
Durch die vielen Sport Dokumentationen wurde die Kreativität bei mir ein wenig abgestumpft . Was beweist das immer noch fehlender Header in der Theme was ich seit 1 Monat Nutze .

Aber So musst doch nicht immer sein . Aus dem Kurzen Spaziergang von Donnerstag habe ich ein paar Interessante Bilder gebracht die ich für dieses kleines Collagen versuch , benutzt habe
Nicht ganz so mutig wie die die ich So viele im Internet gesehen habe . Aber irgendwie sollte man Anfangen .

Ein Gedanke zu „Frühlingsboten – Erste Fotocollagen versuche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.