HSG Düsseldorf – TuS N-Lübbecke

Dank den frei Karten die meine Söhne auf dem diesjährigen Ostercamp bekommen haben , konnten wir wieder einmal ein Bundesliga Spiel mitverfolgen .
HSG Düsseldorf gegen TuS N-Lübbecke . Es sollte ein fantastische Erlebnis sein,da vor allem  bei beiden Mannschaften hochrangige Namen zu verzeichnen waren . Vor allem die Gäste haben  ihre 3 Starke Polnische Nationalspielermitgebracht, auf die ich mich persönlich sehr gefreut habe .
Und die haben mich nicht enttäuscht . Durch eine sehr starke zweite Halbzeit konnten die Gastgeber ihren Rücksand aufholen und das Spiel unentschieden  spielen .

In einer von den Deckungsreihen dominierten die Begegnung erkämpfte sich die HSG Düsseldorf am Ende noch einen Punkt gegen den TuS N-Lübbecke, der so weiterhin auf seinen ersten Auswärtserfolg der Saison wartet. Die Gäste dominierten die Partie über weite Strecken, lagen mit bis zu fünf Toren in Führung, kamen aber nicht entscheidend davon, auch weil Matthias Puhle im Tor der HSG eine starke Leistung zeigte. Michael Hegemann erzielte in der Schlußminute das 22:22 und nach einer Auszeit blieb den Gästen nur noch ein direkter Freiwurf. Zum Ende des ersten Abschnitts hatte Hegemann einen solchen verwandelt, der Versuch von Jurecki wurde aber von Weiß geblockt, der Düsseldorf so zumindest einen Punkt sicherte. Düsseldorf hat nun noch zwei Punkte Abstand auf die Nichtabstiegsplätze, der TuS verbesserte sich mit dem zweiten Auswärtspunkt der Saison auf den zehnten Platz.

( Quelle – Handball-world.com )

2 Replies to “HSG Düsseldorf – TuS N-Lübbecke”

  1. Die Pano ist mit einem Weitwinkel gemacht und aus 8 Bilder zusamengesetzt .
    Freut mich das es Dir gefällt

  2. Gratuliere zuerst einmal zum Unentschieden und die Fotos sind wie gewohnt super geworden, besonders gefällt mir natürlich das Panorama Foto, ist das mit einem Fisheye gemacht worden?

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .