EOS R an der Torauslinie – #7


Ich werde mit der EOS R nicht wirklich warm.
Vor eine Woche bei dem Spiel der Mädchen von HSV konnte ich ein wahrlich erkennbare fortschritte machen. Dafür am letzten Sonntag bei den Herren von Team CDG|DAV wieder ein Desaster zu Erleben. Nach der gründliche Recherche und auslesen von EXIF von den Bilder habe ich festgestellt das in Laufe des Spiels, aus welschen gründen auch immer, habe Ich das AF Betriebsart von SERVO-AF auf ONE-Shot AF gewechselt. Ein Fehler mit großen Folgen! Wie es aussieht das AF-Betriebsrat ONE-Shot in Verbindung mit der SIGMA 70-200 nicht unbedingt Traum Paar ist.
Bei nächsten Spiel werde ich mir das näher anschauen.

Übrigens… Das erste Mannschaft von Team CDG|DAV Barmen fegte formlich aus der Heim Halle das zweitplatzierte NHC 40:26
Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.