Letzte Januar Tag

Es ist wirklich kaum zu Glauben…
ich habe (wenn ich mich nicht Ihre) das erste mal in den 14 Jahren von czoczo.de, jeden Tag ein Post geschrieben bzw. ein Bild gezeigt.
So was gab es wirklich wie es aussieht noch nie. Obwohl mehrmals habe ich das Rekord angekratzt, aber nur weil ich früher sehr viele Sportberichte aus den Handball Hallen geschrieben habe.

Na dann…
bin ich schon fast wie ein Tageszeitung :-) mit eine Prise Erinnerung und allen anderen alten Kamelen

Aber jetzt zu den neuen Montag Foto Projekt…
Noch nicht ganz „offiziell geöffnet“, aber schon längst bin ich voll dabei.

Vergessene Bilder – #02

Heute stelle euch vor ein mit Canon 300d Erinnerung Foto aus letzten Januar Tagen in 2006, es ist wirklich nichts besonders…
Oder vielleicht doch was besonders?.
So ein Winter das es sogar unter den Tannen Weiß wird, haben wir in Bergischen dieses Jahr noch nicht gehabt.

Wie gesagt Noch nicht!
Das Winter ist längst noch nicht Vorbei!

Übrigens… am letzten jedes Monat werde ich euch alle Tages Bilder des Monats auf ein mal vorstellen.
Heute ist es das erste mall. Ausnahmsweises mit 31 Bilder in 31 Januar Tagen. ( Es wird bestimmt nicht immer so sein )

JANUAR 2022 Bilder / Alles auf Einmal
31/31

4 Gedanken zu „Letzte Januar Tag“

  1. Hallo Marius,
    schön, dass du uns auch eine Galerie zeigst. Da kann man doch noch mal genüsslich durchblättern. Deine Bilder waren alle sehr interessant.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Guten Morgen Marius,
    ob der Winter vorbei ist, nee, der Frühling kommt am 20. März und da soll auch die Pandemie vorbei sein.

    Sicherlich wieder eine Verschwörungstheorie, aber schön wäre es.

    Ich freue mich auf morgen und bin mal gespannt, wie dir das Bild gefällt.

    Übrigens in der polnischen Sprache ist das „durchgestrichene L“ mein Lieblingsbuchstabe.
    Ich muß mich immer wieder wundern, wie gut das die Polen aussprechen, nun ja, gelernt ist gelernt.

    Walesa, Zloty und vieles andere mehr, du weisst was ich meine.

    Habs fein, einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.