Wupper Tall


Mein Tag mit dem alten Helios hat ein paar Interessante Aufnahmen gebracht.
Trotz dem auch sehr viel die mich nicht überzeugen. Vor allem das Weißabgleich…
irgendwie bekomme ich manchmal bei den Alten Linsen den nicht im Griff

2 Gedanken zu „Wupper Tall“

  1. Deine Überschrift ist originell. Ja, es ist doch alles nicht so einfach mit dem Altglas. Aber du hast doch ein gutes Bearbeitungsprogramm, oder nicht? Ich habe vorhin noch ein paar Bilder mit dem Helios gemacht. Es ist blaustichiger als z.B. mein Sony Teleobjektiv. Das hat mich bei den Magnolien nicht allzu sehr gestört.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.