Blat


nichts mehr… und nichts weniger.
Aber Heute muss es aber Reichen um am 365 Projekt noch Aktiv und ohne Pause zu Bleiben

4 Gedanken zu „Blat“

  1. Das sieht ein bisschen schlapp aus, aber als Motiv doch sehr schön. Ich glaube, wir sind tatsächlich alle noch dabei. Ist schon cool.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Lieber Marius,

    ich verwende Deine Worte einfach anders: weniger ist oft mehr. Ein absolut tolles Foto, das mir ausgezeichnet gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ich finde das Bild total toll. Minimalistisch schön! Ich finde es ganz toll, dass Du am Projekt von Bernhard so tapfer festhälst. Top!

    LG
    Sandra!

  4. Das ist ja nicht nur ein Blatt, lieber Marius, sondern ein Teil eines Ästchens und du hast das Soll absolut erfüllt. Geniesse den Sonntag.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.