Zollverein 2005


Montag Vergessene Bilder – #19

Ruhr Pott… es war mein Lieblings Ausflug Ziel. Alte Fabriken und Industrie Gelände haben mich immer fasziniert. Die Faszinieren mich bis heute, allerdings heute finde ich irgendwie nie Zeit für die Ausflüge.
Heute sieht bei Zollverein bestimmt noch besser und Interessante als damals wo erst die Gegend für Touristen eingeschlossen wurde.

4 Gedanken zu „Zollverein 2005“

  1. Lieber Marius,
    solche alten Fabrikanlagen haben mich auch schon immer interessiert. Schön sind Deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Einfach klasse! Ich mag solche Architektur und ich finde nicht, dasz es (fotografisch) interessanter wird, wenn eine Gegend für den Tourismus erschlossen wurde. Für mich kann es nicht naturbelassen und verfallen genug sein, gerade dann erzählen mir die Dinge Geschichten…
    Ich hoffe, Du muszt auf Deiner Reise nicht auch noch durch ein Zollamt ;)
    Liebe Grüsze
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.