4 Gedanken zu „Paris 439km“

  1. Es freut mich das es euch gefällt …
    @ Liebe Anne… Ja Gasometer gibt’s in Oberhausen… eine Grandiose Ausstellung Halle, allerdings seit paar Jahren gibt so ähnliche auch in Wuppertal. Lange nicht so spektakulär wie in Oberhausen der viel grösser als in Wuppertal… aber dafür beinhaltet Eine Restaurant und Fitnessstudio :-)
    Liebe Grüße czoczo

  2. Lieber Marius,

    ich versuche auch immer noch überall raufzukommen. Mit Fahrstuhl ist das dann ja kein Problem, aber den gibt es leider nicht überall. Die Aussicht ist dann der Lohn für die Anstrengung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Hallo Marius!

    Ich war vor Ewigkeiten einmal im Gasometer und das Thema war „Sternstunden-Wunder des Sonnensystems“ Gigantisch große Planeten konnte man sich dort unter anderem anschauen. Das war toll! Ganz bis oben war ich auch.
    Dein Hashtag zeigt Wuppertal an, du weißt schon dass Gasometer in Oberhausen seht?

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.