Bevor es im Konserve landet


Wuppertal Elberfeld – Döppersberg neue „Gesicht“.
Ist wirklich Toll geworden, obwohl manches hätte ich mir anders vorgestellt. Es sieht heute um Welten Besser als noch von 15 Jahren. Also… alles gut gemacht.

Seit über eine Woche habe ich die Kamera nicht in den Händen gehalten (wenn man die Handball Veranstaltungen nicht dazu zählt). Langsam gehen mir nicht NUR die Ideen aus, aber ich habe überhaupt kein Plan mehr, mit was ich euch noch vorstellen kann.
Für solche Situation habe ich ein paar „fertige“ Bilder liegen, die ich einfach verwenden kann. Es sind nicht „ganz frische“ Aufnahmen… aber so lange ich die Konserve nicht Anschalten muss ist alles OK.

5 thoughts on “Bevor es im Konserve landet”

  1. Hallo Marius,
    deine Fotos von 2017 sind klasse. Ich bin zwar normalerweise nicht der ganz große HDR-Fan, aber bei den Bildern der Baustelle gefallen sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Liebe Hannelore,
    Als Konserve bezeichne ich das NAS Servo… der ich unter dem Tisch stehen habe. Dort landen und verschwinden bis „nicht mehr wiedersehen“ Bilder die ich nicht mehr Brauche… Da ich aber Sammler bin , habe ich fast alle Bilder letzte 15 Jahren
    lg czoczo

  3. Hallo Marius,
    das stimmt, ich kenne auch noch den alten Döppersberg, das Bahnhofsgebäude von dieser Seite ist wirklich sehr schön, aber die andere Seite noch immer nicht.
    So, ein bisschen frage ich mich was du mit Konserve einschalten meinst?
    Gruß
    Hannelore

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .