Herbst


Inspiriert durch einem Bild von Mrs. Karibale bin ich heute raus gegangen mit der Absicht ein vergleichbares Bild zu machen . Auf den ersten Blick scheint es, so was leicht in den Kasten zu bekommen . Ja , es ist auch leicht ein paar Blätter auf der grüne Wiese zu finden , aber die dann entsprechend ins Bild zu setzten ist schon eine ganz andere Geschichte .
Gehandikapt durch meine immer noch schmerzende Schulter, die ich bei jeden beugen zu spüren bekomme, bin ich zur Taten geschritten. Die „Ausbeute“ die ich auf dem Spaziergang gemacht habe ,ist nicht groß aber am ende nicht das ist wichtig . Ein wenig frischen Luft und etwas Bewegung hat noch keinem geschadet , vor allem bei einen solchen schönen Wetter, das wir heute gehabt haben .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.