Es ist noch kein Frühling


Es ist noch kein Frühling und kein Winter mehr, obwohl es ungemein kalt war.
Deswegen auch ist die Sitzbank Leer geblieben. Keine hat sich getraut in der Kälte und dem starken Wind von dem Rhein der sonnige Tag zu genießen.

Wieder mal ein kleine Fingerübung mit die neue Vers. von ON1 und dazu passende Preset der bei dem „Übung“ entstanden ist

Download “ON1-Photo-RAW-czoczo.de-Spät-Winnter-im-Grün.zip” ON1-Photo-RAW-czoczo.de-Spät-Winnter-im-Grün.zip – 56-mal heruntergeladen – 6 KB

4 Replies to “Es ist noch kein Frühling”

  1. Lieber Marius,
    Auf dem Foto schaut es fast schon aus.
    Wenn die Sonne strahlt ist alles immer freundlicher..
    Das Foto gefällt mir, auch wenns drausen noch kalt ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Auf dem Foto sieht es aber schon sehr freundlich nach Frühlingsbeginn aus … zum Glück spürt mensch den eisigen Wind nicht ;-)

  3. Das Foto gefällt mir. Es ist recht natürlich geblieben und von den on1 Filtern verschont geblieben, jedenfalls fast. Klasse den Baum als Anschnitt in den Vordergrund zu bringen und die Bank auf eine Drittelschnittlinie zu nehmen. Ein klassisches 2/3 Foto, kaum etwas falsch zu machen und doch begeistern noch diese knorrigen kahlen Bäume. Wenn die wieder Blätter tragen bekommt das Foto eine total andere Wirkung, auch wenn die Bank leer sein sollte.
    Was ist los mit deinen Galerien, hast du hier etwas verändert? Und auch beim Bilderlick muss ich die Browser eine Seite zurück Funktion nutzen.
    Bei uns ist es auch im Moment schweinekalt, habe im Moment keine Lust auf Rausgehen.
    Na dann, schönes Wochenende.

    Gruß Olaf

  4. Lieber Marius,
    ich mag es sonnig UND warm!!!!
    Die Kälte ist so gar nicht mein Ding, egal wie schön die Sonne strahlt. Du wirst sehen, so bald es auch nur ein wenig wärmer wird, sind alle Bänke besetzt! ;-)
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.