Team CDG|DAV Barmen M1 – LTV Wuppertal


Das Experiment die Mannschaft neu zu Zünden ist auch letzte Samstag misslungen. Mit neuem Torwart und Oliver, Büchi und Markus der schon letzten Woche zu Mannschaft gerückt ist, konnte man den Fehlenden Bari, der mit dem Ausgekugelten Schulter von letzter Woche, kompensieren. Die Mannschaft wirkte gut eingestellt obwohl nicht fehlerlos. Vor allem die ersten Minuten wo die Mannschaft nicht ganz wach, nach sechs Minuten schon mit fünf Toren Rückstand stand. Rückstand der bis ende des Spiels nicht abgebaut wurde trotz vielen Interessante und vor allem starken Momenten.

Ergebnis 29:32 ( 14:18 )

Übrigens:

Ein paar mehr Bilder aus dem Spiel findet Ihr auf Mannschaft Seite auf czoczo.de
noch mehr auf Facebook Sportfotografie czoczo.de
Gefällt mir
zu Drücken und weiter zu Empfehlen kostet nichts
also seit Ihr herzlich Eingeladen meine Seite nach oben zu Puschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.