Im Schatten des Baumes


Mein Beitrag für DND2020 – #17

In Laufe der Jahre bin ich schon mehrmals an den Baum vorbei gegangen, aber noch nie habe ich das Verlangen gespürt ihn ein Bild zu machen.
Diesmal war es aber anders.
Es war das Vorsehung … oder einfach nur das Licht der den Baum so interessant für mich gemacht hat? Egal was es war.
Heute freue ich mich das ich angehalten und die HDR Serie geschossen habe, Es entstand ein Bild der sogar mir ein wenig gefällt.

8 Replies to “Im Schatten des Baumes”

  1. das ist wirklich ein sehr schöner Baum
    wundervoll das Lichspiel und der ausladende Ast

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Danke für eure Kommentare
    @Arti – Das man bei mir den HDR Bearbeitung nicht merkt ist neu für mich ;-) ich mag ein wenig zu übertreiben , aber hier habe ich mich ein wenig mehr bemüht … vor allem das Wegzustemmpeln was in dem Bild nicht wirklich passt ;-)

    Ich Liebe an den Bilder zu „fummeln“ Es freut mich ungemein wen die Arbeit bei den Besucher geschätzt wird .

  3. . . . da würde ich mich gerne einmal niederlassen.
    Ein schönes Foto !
    Danke für die Verlinkung und
    liebe Grüße

  4. Hallo, das frische, noch etwas lichte Frühlingsgrün und die Sonne laden zum Verweilen. Normalerweise würde die Sonne blenden, doch so wirkt es optimal ;) Liebe Grüße Kalle

  5. Moin lieber Marius,
    eine wunderbare Ruhe strahlt dieses Fleckchen Erde aus. Schade das dort keine Bank steht, sonst hätte man sich unter dem Baum setzen können und einfach diese wunderschöne Natur genießen.

    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Das es ein HDR Bild ist hätte ich nicht erkannt, aber der Baum sieht wirklich klasse aus und die Licht- und Schattenspiele am Boden beleben das Bild.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Arti

  7. Das Foto strahlt sehr viel Ruhe aus und an einem so schönen Tag wie heute, lädt der Baum zum verweilen ein.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.