Siegreich


Mein Beitrag für DND2020 – #15
Die Natur finden immer ihren Weg … und die Pilze sowieso. Diesmal haben Sie eine Baum Erobert und eine Nische gefunden um dort Prächtig zu wachsen. Wie es aussieht dem Baum stört das überhaupt nicht. Vielleicht sogar zieht er davon ein Vorteil . Wer weist den … Ein ist aber sicher. Ich hab wieder ein Interessante Motiv für das Der Natur Donnerstag gefunden und wieder mal ein Motiv in Farbe.

8 thoughts on “Siegreich”

  1. Ganz oft gehen Baum und Pilze eine Symbiose ein, daher ist es ja auch so wichtig beim Pilzepflücken den Pilz nur abzuschneiden. Wie das hier in dieser Niesche aussieht, weiss icht nicht.
    Dein Motiv ist jedenfalls sehr schön
    Liebe Grüsse
    Nina

  2. Moin lieber Marius,
    ein interessantes Bild was mir sehr gut gefällt.
    Ist schon komisch was sich die Natur manchmal dabei denkt, aber alles hat einen Sinn.

    Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. Farbe? Na gut, wir wollen das mal nicht so eng sehen ;-)
    Das Bild gefällt mir. Da fehlen jetzt nur noch Zwerge, Elfen und Trolle.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  4. Mir gefällt dein Motiv auch sehr gut. In der Astgabelung (?) haben sich die Pilze einen schönen Ort ausgesucht und behalten so ganz leicht die Übersicht :))

    Liebe Grüße
    Arti

  5. …we all need a niche to grow and strive! Stay string my friend.

  6. Hallo Marius,
    das sieht wirklich ziemlich gequetscht aus und ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Aber offensichtlich können sowohl der Baum wie auch die Pilze gut miteinander leben.
    Klasse Foto!
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

  7. Ein sehr schönes Motiv. Die Pilze haben sich einen schönen Platz rausgesucht.

    Liebe Grüße
    Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.