Übernommen


Mein Beitrag für DND2020 – #18

Wie es Aussieht die Natur gewinnt immer. Man muss Ihr nur ein wenig Platzlassen und in ein paar Jahren wird es so aussehen wie auf der Alte Produktion Halle.

Nach eine Woche Voll Aktivität ( 7Tage / 7Berichte ), diese Woche habe ich eine Pause angelegt um ein wenig sich mit dem Blog zu Beschäftigen.
Seit Jahren habe ich hier nichts wirklich was verändert. Jetzt ist es aber endlich Zeit gekommen ihn ein wenig zu entschlacken. An letzten Crash habe ich nicht nur Zeit und Nerven verloren aber auch Teil des Blogs musste sich verabschieden. Also ist es Arbeit angesagt um irgendwann nicht ganzen Blog durch solche Geschichte zu Verlieren. Ich bin gespant was dabei rauskommt.

4 thoughts on “Übernommen”

  1. Du hast Recht die Natur ist immer sehr einnehmend, besonders wenn die Vorraussetzungen stimmen. Die Pflanze scheint sich dort wirklich wohlzufühlen. Hoffentlich wird die Biomasse nicht zu schwer, denn sonst kommt die Laterne irgendwann runter :-)))
    Liebe Grüße
    Arti

  2. Lieber Marius,
    das sieht sicher märchenhaft aus, wenn diese Laterne durch die Blätter leuchtet.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.