Halb/Halb


Mein Beitrag für DND2020 – #22

Jeder Donnerstag ist Zeit für das Projekt Der Natur Donnerstag Ein Bild für das heutige Projekt Beitrag, habe ich sehr schnell gefunden, letzte Woche habe ich das Bild Extra für das heutige Beitrag gemacht.
Aber Probleme verursachen mir, letzte Zeit die Texte. Es fehlen mir manchmal so richtig die Worte, um was gescheiteres zu schreiben.
Da lasse ich liebe, und lasse ich das Bild für sich Sprechen

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.

2 thoughts on “Halb/Halb”

  1. Ein feines Bild, lieber Marius,
    es zeigt sehr gut die besondere Optik und Haptik, die so ein Baumstamm ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.