Duftend


Mein Beitrag für DND2020 – #36

Zwischen den vielen BW-Bildern die ich letzte Zeit auf czoczo.de gezeigt habe, ein wenig Farbe ist immer gut. Vor allem wen die Farben so schön Duften wie der Blumenstrauß. Ist kaum zu glauben aber, obwohl der Strauss steht seit ein paar Tagen auf dem Tisch, und die Blumen sehen vielleicht nicht mehr so frisch wie am Anfang. Es duftet immer noch stark und angenehm.
Ich glaube ich muss meine Frau öfter Blumenstrauß nach Hause Bringen, wenigstens werde ich Tolle Fotomotiv für das DND Projekt haben.

4 Gedanken zu „Duftend“

  1. *lach* – also ich denke, deine Frau wird sicher nichts dagegen haben, lieber Marius. Eine sehr schöne Nahaufnahme.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, duftenden 3. Advent.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.