Alte Kirche Wupperfeld


Die Alte Kirche Wupperfeld ist eine ehemalige evangelische Kirche in Wuppertal-Barmen.
Und eine kleine Spielerei meine seit. Es sollte ein Fisheye Aufnahme sein, und ist eine . Das Ergebnis sieht besser als ich gedacht habe . Trotz dem bei Nächsten mal nehme ich mit auch andere Linsen um sich vielleicht mehr an die Details zu befassen.
Für heute muss es aber reichen . Nicht unbedingt grandiose Ergebnis. Aber endlich ein frische Bild

3 Gedanken zu „Alte Kirche Wupperfeld“

  1. Hallo Olaf,
    Danke für deine Worte … Ich stecke letzte Zeit voll in Motivation Krise.
    Ja mit der Aufnahme der Alte Kirche hast Du vollkommen recht … so nicht schlecht aber kann bestimmt besser sein. Zu meine Entschuldigung war die Aufnahme Zeit … Mittag Sonne! Und der Fisheye der man nach lange Zeit erst mall wieder zähmen muss ;-)
    Ich freue mich für dein besuch
    und schicke Viele Grüße nach Cottbus

  2. Hi Marius, hat deine Kamera ein Virus bekommen, du hast dich rar gemacht in der letzten Zeit. Gut, zu dem Bild. Ich bin mir sicher, dass es viele bessere und spannendere Ecken dieser Kirche gibt, aber mit dem Fisheye muss man immer auf der Jagd nach einer guten Perspektive sein, die ist dir hier gelungen, vielleicht kam sogar das Klappdisplay deiner Kamera zum Einsatz. Ich hätte mich gefreut hier ein paar mehr Perspektiven zu sehen. Sind dir die Ideden ausgegangen. Du warst mal Ideenlieferant für mich und nun passiert wochenlang nichts. Wo drückt der Schuh? Ich hoffe du bist ok, ansonsten, mach bloss weiter und schmeisse nicht die Flinte ins Korn, dann reduziere lieber deine vielen Teilnahmen an Projekten und schiesse wieder mal was aus deiner eigenen Feder. Würde mich freuen. Nur ein toll und schön war mir jetzt auch zu kurz. Sorry.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.