Erste Blümchen


Mein Beitrag für DND 2022 – #01

Es ist so weit… meine erste DND Beitrag in 2022 habe ich fertig bekommen.
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr sich mehr anzusträngen… aber das sage ich jedes mal Jahr.
Schauen wir und hoffen das es dieses mal klappen wird.

Übrigens… es ist 6 Beitrag dieses Jahr und Dritte im 1×1 format(!) Wau! habe ich neue Format Vorlieben bei mir entwickelt?

7 Gedanken zu „Erste Blümchen“

  1. Dankeschön, lieber Marius. Vielleicht verlinkst du das Bild nächste Woche. Der Naturdonnerstag findet bis Ende Februar nur alle zwei Wochen statt. Das nächste Mal am 13. Januar.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Lieber Marius,

    mit den Tropfen sieht das Blümchen ganz zauberhaft aus. Eine schöne rote Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Lieber Czoczo, wirklich wow 06.01. – jeden Tag einen Beitrag das nenne ich mal „Gas geben“. Eine sehr hübsche Blüte hast Du welche mit den Regentropfen noch schöner wirkt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.