Mit Essen spielt man nicht


Schon als meine Jungs klein waren, wollte ich mit den Buchstaben-Nudel etwas schreiben. Damals hätte ich aber keine gute Vorbild gegeben.
Jetzt sind die schon gut wie aus dem Haus. Also steht nichts im Wege :-)

5 Gedanken zu „Mit Essen spielt man nicht“

  1. Lieber Marius,

    diese Buchstabennudeln habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Auch wenn man nicht damit spielt, ich finde Deine Idee einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Lässt sich aber bei Buchstabennudeln kaum vermeiden *lach*. Diese Nudeln habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ein tolles Motiv, lieber Marius.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.