Erste Schneeglöckchen…


Mein Beitrag für DND 2022 – #08

Bei der Situation etwas gescheitest zu schreiben ist schwer. Die Gedanken drehen sich um die Nachrichten was seit ein paar Minuten im TV wie in eine Schleife gesendet werden
KRIEG! Die Russische Föderation überfällt Ukraine
Eine Ruf, die man in in Europa schon lange nicht mehr gehört hat. Wie es aussieht, die Menschen haben von Ihre Geschichte nichts gelernt. Probleme und Macht träume der Einzelnen, werden wie in Mittelalter mit dem Faust gelöst.
Unsere Generation übergebene Verantwortung, die Welt vor dem Krieg zu Schützen, haben wir leider nicht Erfühlt.
Jetzt sollen wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu beruhigen… bevor es zu spät wird

Aber das leben geht weiter! So lange es geht sollen wir die Ruhe und immer noch Frieden genießen.

3 Gedanken zu „Erste Schneeglöckchen…“

  1. Lieber Marius,
    gedanklich bist du sicher noch näher am Geschehen als die meisten von uns. Danke, dass du dennoch ein so schönes Schneeglöckchenfoto präsentierst. Heute ist zwar kein Naturdonnerstag – erst ab nächster Woche dann wieder wöchentlich –, aber du kannst diesen Beitrag gerne bei mir in einem Kommentar verlinken.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.