Plümchen Tag

Mein Beitrag für DND 2022 – #06

Donnerstag ist Plümchen Tag Blümchen Tag.
In letzte Zeit komme ich irgendwie auf meine grenzen.
Durch die Spätschicht ist meine Foto Aktivitäten sowieso ein wenig eingeschränkt.
Aber, bei Natur Donnerstag eine schwäche zu zeigen und dabei vielleicht auch das erste Fehltag bei 365 Projekt zu notieren. Das währe eine „Verweigerung“ die ich mir nie verziehen konnte.

Also… es Lebe das große Geburtstag Blumenstrauß meine frau :-) Der schon längst entsorgt ist, aber viele nicht gezeigte Bilder, Existieren noch

5 Gedanken zu „Plümchen Tag“

  1. Ich mag solche Makroaufnahmen von Blüten sehr gerne, die Gerbera hast Du wunder abgelichtet.
    Vielleicht magst Du ja auch noch den kompletten Strauß zeigen, Deine Frau hat sich bestimmt riesig darüber gefreut, alles Liebe und Gute nachträglich noch für sie.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    Ps.: Wegen dem DND hättest Du Dir aber keinen Stress machen müssen, er findet noch im 2-Wochen-Rhythmus statt und, der nächste also erst am 16.2.22.

  2. Ja oftmals sind es diese Dinge die das Hobby am Laufen halten. Deiner Frau nachträglich alles Gute. Und schön das Wasser wechseln in der Vase, dann reicht das Fotomotiv noch ein paar Tage lang. Offene Blende, kleiner Schärfebereich, finde ich hier genau richtig.

    Gruß Olaf

  3. Diese herrliche Gelb, einer Sommersonne gleich !
    eine wunderschöne Makro-Aufnahme, die es wert ist, gezeigt zu werden .
    Ja, manchmal ist es schwierig, Arbeit und Hobby unter einen Hut zu stecken.
    Da muss man Prioritäten stecken.
    Du solltest dir einfach keinen Stress machen.
    Du postest und fotografierst eben so, wie du Zeit hast, es soll ja nicht in Stress ausarten !
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.